Poarch Training Systems

Aquion ÖkoQuell Projekt

Das Aquion ÖkoQuell-Projekt

Aquion ÖkoQuellen
sind ein Netzwerk von Zapfstellen für kostenfreies Öko-ethisches Wasser. Weil wir möglichst vielen Menschen den Zugang zu
Öko-ethischem Wasser ermöglichen möchten, sind wir diesem Netzwerk beigetreten. Wir haben Zapfstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Information zum Projekt findest Du hier: www.oeko-ethisches-wasser.de.


Mit Aquion AktivWasser gesund bleiben!

  • Lebensenergie kann man trinken.
  • Aquion AktivWasser wird aus herkömmlichem, gefiltertem Leitungswasser erzeugt und aktiviert, was dich stark macht.
  • Aquion LichtWasser stärkt die LichtKonzentration im menschlichen Körper und trägt das Licht in deine Zellen.
  • Öko-ethisches Wasser steht für Mitwelt-gerechtes Trinkwasser im Einklang mit Mensch und Natur.

 

   
   Das Gütesiegel

   Dieses Gütesiegel steht für ein Wasser, das folgende Eigenschaften nachweislich verknüpft:

   ! Es verursacht keine Transportwege und somit keine CO2-Emission.
   ! Es kommt ohne Verpackung aus und verursacht keinen Plastikmüll.
   ! Es ist frei von Schadstoffen und bewahrt beim Filtern seine natürlichen Mineralien.
   ! Es wird dem regionalen Wasserkreislauf entnommen und auch wieder zurückgeführt.
   ! Du findest das Gütezeichen auf Aquion-Wassersystemen (Aquionisierern) und bei Gaststätten, Hotels und     
     ÖkoQuell-Wasserpartnern, die Öko-ethisches Wasser anbieten.


   Du möchtest bei mir Aquion AktivWasser zapfen? Oder möchtest ein Gespräch? Sehr gerne.
   Ruf' mich an: Maria Gabriella Poarch - fon: +49 (0) 6432.977 99 81