Poarch Training Systems

TEAB Advanced Seminar

Egal, was du glaubst, du wirst recht behalten.

Mit deinen Gedanken fütterst du eine bestimmte Realität. Du richtest deinen Fokus darauf und wirst täglich Beweise dafür finden, dass deine Überzeugungen richtig sind. Indizien, die das Gegenteil bekräftigen, blendet dein Gehirn systematisch aus. Denn täglich prasseln so viele Reize und Sinneseindrücke auf dich ein, dass dein Gehirn gezwungenermaßen selektieren muss. Du nimmst also genau das wahr, woran du ohnehin schon glaubst bzw. worauf du deinen Fokus richtest.

Als kleine Kinder stehen wir der Welt noch neutral gegenüber und empfinden alles als riesengroßes Wunder. Doch durch Erziehung und Sozialisierung übernehmen wir verschiedene Glaubenssätze, bestimmte Gedankenmuster, hauptsächlich von unseren Eltern, aber auch von anderen Bezugspersonen und der Gesellschaft. Teilweise bilden wir auch ganz eigene Glaubenssätze, indem wir Schlüsse aus bestimmten Situationen ziehen, zum Beispiel: Ich bin nicht liebenswert (weil mein Vater mich verließ als ich vier Jahre alt war).

In welche Familie, Umstände und Gesellschaft wir hineingeboren werden, bestimmt zu einem großen Teil, wie wir die Welt sehen. Wir können unheimlich hilfreiche, ermächtigende Glaubenssätze mit auf den Weg bekommen, die uns das Leben erleichtern, wie zum Beispiel „Ich lebe in einer Welt der Fülle, in der genug für alle da ist.“ Deshalb haben zum Beispiel Kinder, die in reiche Familien hineingeboren werden, später meist keine Probleme, selbst viel Geld zu verdienen.

Es gibt aber auch zahlreiche Glaubenssätze, die dir das Leben unnötig schwer machen. Da sie in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind, erscheinen sie oft als simple, unumstößliche Wahrheiten. Wenn du nicht irgendwann erkennst, dass dein Leben zu einem großen Teil von diesen immer wiederkehrenden Gedankenmustern gesteuert wird, wirst du nie das Leben führen, das du dir im Herzen wünschst.

Die eigenen Glaubenssätze, tief sitzende Überzeugungen, Ansichten, Ideen, Gedanken und Meinungen können uns daran hindern ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.

Im TEAB Advanced Seminar arbeiten wir intensiv an der Lösung von:

  • Hinderlichen Glaubenssystemen und Glaubenssätzen
  • Hinderlichen Verhaltensmustern
  • Blockaden - physisch und seelisch

Wir aktivieren deine Ressourcen und entwickeln dein Potential.

Du hast nun eine weitere Handlungsoption für Dich persönlich als auch in der Begleitung von Klienten.

Voraussetzung: TEAB Basic

Preis pro Person:
140,00 € zzgl. MwSt. incl. Unterlagen
 70,00 € zzgl. MwSt. für Wiederholer

Hier geht es zur Anmeldung
Hier geht es zu den Terminen.

Du hast noch Fragen? Dann sende uns jetzt eine mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe mich an.
fon Maria Poarch: +49 (0) 172.714 61 00

 

Bevor nicht in dir selber Ordnung herrscht,
kann es keine Ordnung in der Welt geben.
Das Unwissen ist die Krankheit,
die einem unwissenden Verstand anhaftet.
Heile deinen Verstand, und er wird aufhören,
verzerrte, hässliche Bilder zu produzieren."
                                Nisargadatta Maharaj

Bildnachweis:
123RF_Lizenz Nr. 87173291